Über uns

Alex-Audio – Ihr Spezialist für den perfekten Klang

Firma Alex-Audio ist seit 2001 auf dem Markt für professionelles Audio-Equipment in der Ukraine vertreten. All die Jahre hat sich Alex-Audio nur von ihrer besten Seite gezeigt. Alex-Audio läuft immer mit der Zeit oder manchnmal sogar voraus und wir arbeiten ständig daran, unser Profil zu verbessern und zu erweitern. Die Geschichte des Unternehmens verzeichnet die ständige Teilnahme an internationalen Ausstellungen in der Ukraine und Europa.
Der Schwerpunkt unseres Unternehmens liegt bei der Herstellung und Entwicklung  von komplexen  Lautsprecher-Systemen. Unsere Firma stellt eine große Auswahl von professionellen Lautsprechern, für jedes Budget zur Verfügung. Bei der Herstellung ist für uns die Klangqualität, Schalldruckpegel und die Handhabung von höchster Priorität. Durch immer steigende Kundenanforderungen ist es für uns wichtig die Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit unserer Produkte zu garantieren. Und um diesen Anforderungen gerecht zu werden, entwickeln wir ständig neue Systeme, die bei der Innovation den führenden Herstellern im nichts nachstehen. Durch viele Jahre der Entwicklung und Forschung konnten wir viel Erfahrung im Bereich der Lausprecher-Herstellung sammeln.

Die Gesamtfläche der Produktion ist mehr als 1200 m2. Unsere Räumlichkeiten sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und verfügen jeweils über einen hoch qualifizierten Fachmann, mit fast alle der bekannt hochwertigen Materialien und Technologien für die Herstellung von Lautsprechern. Die Software ermöglicht es uns, verschiedene Versionen von Lautsprechern für einzelne Aufträge mit besonderen Eigenschaften, die die Monotonie in der Produktion eliminiert zu entwickeln. Im Laufe der Jahre haben wir getestet, verschiedene Methoden der Herstellung und als Folge wurden zuverlässige Technik gefunden, qualitativ hochwertige Produkte zu gewährleisten. Das Konzept der Alex-Audio kontinuierliche Suche nach neuen Ideen und die Verbesserung der technischen Lösungen.
Durch unsere eigene Produktionsanlage (ca. 1200 m2) mit modernster Ausstattung und hoch qualifizierten Mitarbeiter, verwenden wir für die Herstellung unserer Lautsprecher nur hochwertige Materialien und Technologien der  führenden Hersteller. Im Laufe der Jahren wurden eine Vielzahl an Herstellungsmethoden und Materialien getestet. In Folge dessen wurde zuverlässige Technik gefunden, um die qualitativ hochwertige Produkte gewährleisten zu können. Das Konzept von Alex-Audio ist kontinuierliche Suche nach neuen Ideen und ständige Verbesserung der technischen Lösungen.
Das Motto von Alex-Audio ist „perfection sound“, somit ist es unser Ziel es perfekt zu machen.