Meilenstein

Der größte Lautsprecher der Welt – 80 Zoll!

Das ist der größte Lautsprecher der Welt, seine Größe beträgt 2,36 Meter, was ca. 80 Zoll entspricht und hat eine Leistung von 5000 Watt bei 99 dB.
Wir können stolz verkünden, dass seine Größe und Eigenschaften von „National Registry of Records der Ukraine“ am 23. Mai 2014 bestätigt und registriert wurden.
Dieser Lautsprecher wurde ausschließlich für Werbezwecke und Präsentationen auf verschiedenen Ausstellungen und Messen entwickelt.

Im Laufe der Zeit ist es möglich geworden, den Zweck dieses Lautsprechers auszuweiten. Es ist jetzt möglich diesen Lausprecher für verschiedenste Werbemaßnahmen und kreative Installationen zu nutzen.
Das bedeutet, dass Alex-Audio jetzt in der Lage ist, diesen Lautsprecher in Serie zu bauen und verkaufen, an alle die den größten Lausprecher der Welt für ihre exlusivsten Ideen haben möchten.

Präsentation des größten Lautsprechers der Welt